Programm

LILLY Brautkleider

LILLY – Mode für die besonderen Momente
Mit dieser Maxime wurde LILLY eine der beliebtesten Marken für Brautmode und Festmode. Der Erfolg des 1946 von Lilly Hansen gegründeten Familienunternehmens beruht auf dem feinen Gespür für atemberaubende Traumkleider. Die Kreationen werden heute schon von der dritten Generation präsentiert – in jeder Saison mit den aktuellen Fashion Trends. Ob Hochzeit, Ball, Kommunion oder Taufe – unvergessliche Stunden verspricht die vorzügliche Auswahl. 

Überglücklich – am schönsten Tag des Lebens.
Allen Modellen gemeinsam ist ein einzigartiges Gefühl für Stil. Mal romantisch verspielt. Mal puristisch dezent. Aber immer zeitlos elegant. Damit das »Ja« der sich Liebenden auch optisch zelebriert wird. Chefdesignerin Eva-Dorthe Rantzau Smith legt dabei in ihrem Atelier sehr viel Wert auf emotionale Erlebnisse: »In einem LILLY Kleid kann sich die Trägerin als etwas ganz Besonderes fühlen. Und zieht staunende Blicke auf sich.« Inspiration findet sie in internationalen Modemetropolen und lässt sich ebenso gern von den Wünschen der Kundinnen in den LILLY Fililalen anregen. Dort und bei ausgesuchten Händlern nehmen sich geschulte Beraterinnen viel Zeit für den persönlichen Lieblingslook. So verwandelt LILLY die Liebe zum Detail zu großen Momenten. 

LILLY Brautkleider
Torvegade 13
7100 Vejle