Programm

Diamonfire Schmuck

DIAMONFIRE - EIN FAMILIÄRES GLANZSTÜCK
Die Geschichte der Schmuckmarke „Diamonfire - Inspired by Diamonds“ geht in die frühen 70er Jahre zurück, als Burkhard Müller 1973 mit dem Schritt in die Selbständigkeit den Grundstein für die Entstehung einer Weltneuheit legte. Er investierte seine gesamten Ersparnisse von 1.500 DM, um bei Pforzheimer Herstellern kleine Silberschmuck-Motive einzukaufen, die er dann als sein eigener Handelsvertreter an Boutiquen, Drogerien und Juwelierfachgeschäfte verkaufte. Er verlieh der Kollektion mit den Jahren mehr Struktur und ein klares Gesicht. Burkhard Müller machte sich einen Namen, die Räumlichkeiten wurden vergrößert und Handelsvertreter eingestellt, die das Bundesgebiet flächendeckend bereisten.

Diamonfire Schmuck
Mauritiusstraße 40-46
76761 Rülzheim