Galerie

Die Fashionshow als Highlight

Bevor es losging, wurde jeder Besucher mit einem Sekt- oder Wasserglas begrüßt und durfte sich, bei seinem Sitzplatz angekommen, über einen Teller mit leckeren Schnittchen freuen. Um 15 Uhr, 17 Uhr und 19 Uhr hat jeweils die fast einstündige Fashionshow stattgefunden.

Das Styling für die Haare und das Make-up wurden von Friseursalon Lutz Kamann und Make Up Artist & Hairstylistin Stephanie Harbs gezaubert. Den wunderschönen Blumenhaarschmuck und Blumensträuße hat uns das Team von Blumenhaus Wittmaack zur Verfügung gestellt. In einem Workshop haben sie Besuchern außerdem zwischen den Shows gezeigt, wie man einen solchen Haarkranz bastelt. Für den perfekten Sound und einen modernen Musikmix hat Nordflair Events gesorgt.

Es gab zu Beginn jeder Show individuelle Live-Musik von einem unserer Aussteller. Hochzeits- & Eventsängerin KayCee hatte den ersten Auftritt, gefolgt von Duo Chapeau! Antje Lange (Sängerin) und Elisa Meyer-Bohe (Pianistin) sowie LIOBA in der letzten Show. Edvardsson DIE Tanzschule hat dem Publikum in jeder Show eine Kostprobe von ihrem Können gegeben und gezeigt, was es heißt, das Tanzbein zu schwingen.

Es war ein voller Erfolg. Die Stimmung war ausgelassen und alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß. Wunderschöne Brautkleider, auffällige Abendkleider und stilvolle Herrenmode sind präsentiert worden. Unsere Models Miriam, Alina, Hanna, Linn, Johanna, Antonia, Rebecca, Walter, Norbert, Tom und die kleine Nala haben ihren Job hervorragend gemacht.

Begleitet wurde das Event von Christoph Lucassen Fotografie, der die wunderschönen Bilder gemacht hat, die ihr in diesem Blogbeitrag bewundern könnt, sowie Michel Bundel Fotografie und Adrian Lucas, unserem Videografen.